Gestalten Sie mit uns Bayerns digitale Zukunft

Lesedauer < 1 Minute

Nutzen Sie diese Chance und teilen Sie Ihre Ideen für Bayerns digitale Zukunft!
Gestalten Sie mit uns Bayerns digitale Zukunft.

das Bayerische Staatsministerium für Digitales möchte gemeinsam mit Ihnen den Digitalplan Bayern 2030 entwickeln – die Digitalstrategie für den Freistaat.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, Wünsche, Erwartungen und Ideen unter mitmachen.digitalplan.bayern zu teilen und den Digitalplan Bayern 2030 aktiv mitzugestalten.
In der ersten Phase bis Mitte März 2022 kann man auf mitmachen.digitalplan.bayern an Umfragen teilnehmen und dort Ideen zu verschiedensten Themenbereichen teilen. In der zweiten Phase werden anschließend Texte der Strategie auf der Beteiligungsplattform zur Diskussion gestellt.

Ich würde mich sehr über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Stadt und Landkreis Rosenheim freuen!

Herzlichst
Ihr

Klaus Stöttner, MdL
Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft, Landesentwicklung, Energie, Medien und Digitalisierung

Weitere Informationen finden Sie unter:

mitmachen.digitalplan.bayern/bayern/de/home/beteiligen


Zurück