Lesedauer 2 Minuten
Gruppenbild Landtagsfahrt © Büro Stöttner

Besuch des Bayerischen Landtags

13.09.2022

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Klaus Stöttner besuchten rund 70 Mitglieder des CSU-Kreisverbands Rosenheim-Land, der Frauenunion Rosenheim-Stadt und Land, der Kolpingfamilie Bad Aibling, des Technischen Hilfswerks sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger den Bayerischen Landtag. In der Führung durch das Maximilianeum erfuhr die Gruppe Wissenswertes über Kultur und Historie des Bayerischen Parlamentssitzes. Ein interessantes Video informierte über die Zusammensetzung des Landtages und die Aufgaben der Abgeordneten.

Anschließend erwartete MdL Klaus Stöttner die Bürgerinnen und Bürger im Konferenzsaal zum Austausch über aktuelle politische Themen. „Der Besuch im Landtag ist eine hervorragende Gelegenheit, den Wählerinnen und Wähler meine Arbeit als Landtagsabgeordneter vorzustellen. Als Politiker ist es mir wichtig, im Austausch mit den Bürgern zu sein und immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben,“ so Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner.